Hilfe & FAQ

Ich wünsche mir ein anderes Design (z.B. Lieblings-Ort oder Farbe)

Wir arbeiten ständig daran, neue Orte, Designs und Themen in unseren Shop aufzunehmen. Wenn du nicht fündig geworden bist, schreibe uns auf support@craftyourmap.com - wir freuen uns auf deine Vorschläge und sind bemüht euren Wünschen nachzukommen. Zögere nicht uns zu kontaktieren, vielleicht sind auch andere Personen an deiner Idee interessiert.

Ich finde die passende Größe nicht

Wir führen beliebte Größen, sollte dennoch deine Anforderung nicht gedeckt sein, melde dich unter support@craftyourmap.com. Die angebotenen Größen sind Standardmaße, für die es auch günstige Bilderrahmen zu erwerben gibt (z.B. von Möbelhäusern oder Baumärkten).

Kann meine Bestellung nachträglich storniert werden/Lieferadresse geändert werden?

Um die Bestellung so rasch wie möglich abzuwickeln, wird das Produkt nach Bestelleingang schnellstmöglich produziert. Solltest du nach deiner Bestellung einen Fehler entdeckt haben, kontaktiere uns so rasch wie möglich unter support@craftyourmap.com. Gegebenenfalls können dann noch Fehler korrigiert werden, leider können wir das aber nicht garantieren.

Meine Bestellung ist beschädigt angekommen

Am besten machst du sofort Fotos, um den Schaden zu dokumentieren. Es sollte sowohl die Verpackung als auch das Produkt ersichtlich sein. Setze dich umgehend mit uns unter support@craftyourmap.com in Verbindung und wir werden uns dann um Ersatz kümmern. Niemand bleibt zu unrecht auf der beschädigten Ware sitzen. Bitte habe Verständnis, dass wir für selbst verschuldete Schäden nicht einspringen können.

Ich bin mit dem Produkt nicht zufrieden

Das ist schade - in unseren Designs steckt viel Zeit und Liebe zum Detail. Die Produktion muss unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen. Wir wollen, dass unsere KundInnen viel Freude an unseren Produkten haben. Sollten wir deine Ansprüche nicht erfüllt haben, würden wir gerne von dir wissen, was nicht passt und wollen mit dir zu einer zufriedenstellenden Lösung kommen. Nimm bitte mit uns unter support@craftyourmap.com Kontakt auf.

Macht ihr auch Sonderanfertigung? Ich habe eine Idee, wo das gut passen könnte...

Klar, gerne! Wir sind sehr gespannt was dir vorschwebt :) Unsere Designs sind nicht auf die angebotenen Produkte beschränkt. Weinetiketten? Kein Problem! Eine Bürowand mit Ortsbezug? Natürlich! Oder Hochzeitseinladung? Für Anfragen schicke bitte eine E-Mail an support@craftyourmap.com. Wir haben ein offenes Ohr für Privatpersonen (B2C) und Unternehmen (B2B).